Telefonieren im Vertrieb

Vertrieb - Office-Management | Seminar

Information

Durch eine zielorientierte Kommunikation am Telefon wird die Verbindung zum Kunden wesentlich effizienter. So können Konflikte vermieden, Missverständnisse verhindert und durch geeignete Akquise-, Gesprächs- und Abschlusstechniken auch schwierige Kunden als Partner gewonnen werden.

Inhalt

Analyse der eigenen beruflichen Telefonsituation
Telefonierende Mitarbeiter: Die Visitenkarte des Unternehmens
Vorbereitung eines aktiven Telefonats
Basiskommunikation
Angebote nachfassen
Terminvereinbarung zur Neukundengewinnung
Reklamationsmanagement
Praktische Übungen und Rollenspiele am Telefontrainer

Zulassungsvoraussetzungen

keine

Firmenseminare

Firmenseminar

Selbstverständlich entwickeln wir Seminarthemen auch speziell nach Ihren Vorgaben.
Weitere Infos finden Sie hier

Zielgruppe

Mitarbeiter im Aufgabenbereich Telefon-Akquise, Mitarbeiter an Hotlines, Reklamationssachbearbeiter, Mitarbeiter im Innendienst

Nutzen

Durch eine zielorientierte Kommunikation am Telefon wird die Verbindung zum Kunden wesentlich effizienter. So können Konflikte vermieden, Missverständnisse verhindert und durch geeignete Akquise-, Gesprächs- und Abschlusstechniken auch schwierige Kunden als Partner gewonnen werden.

Abschluss

IHK-Teilnahmebescheinigung

Dauer

2-Tagesseminar von 9:00 bis 16:30 Uhr

Ansprechpartner

Foto

Annemarie Buhn

M.A. Bildungswissenschaft, Würzburg
Kontaktformular vCard0931 4194-385

Veranstaltung wählen

26.04.2024 - 27.04.2024
410,00 €
i
Preisinformation

Inklusive Seminarunterlagen

Plätze frei
26.04.2024 - 27.04.2024
16 UE
2 Tage
Würzburg
i
Würzburg

IHK-Bildungszentrum Würzburg
Mainaustraße 35
97082 Würzburg

Vollzeit
Plätze frei
410,00 €
i
Preisinformation

Inklusive Seminarunterlagen

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Telefonieren im Vertrieb

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Verbindet Menschen und Wirtschaft in Mainfranken
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Seminar

Telefonieren im Vertrieb

Durch eine zielorientierte Kommunikation am Telefon wird die Verbindung zum Kunden wesentlich effizienter. So können Konflikte vermieden, Missverständnisse verhindert und durch geeignete Akquise-, Gesprächs- und Abschlusstechniken auch schwierige Kunden als Partner gewonnen werden.
Analyse der eigenen beruflichen Telefonsituation
Telefonierende Mitarbeiter: Die Visitenkarte des Unternehmens
Vorbereitung eines aktiven Telefonats
Basiskommunikation
Angebote nachfassen
Terminvereinbarung zur Neukundengewinnung
Reklamationsmanagement
Praktische Übungen und Rollenspiele am Telefontrainer

Zulassungsvoraussetzungen

keine

Zielgruppe

Mitarbeiter im Aufgabenbereich Telefon-Akquise, Mitarbeiter an Hotlines, Reklamationssachbearbeiter, Mitarbeiter im Innendienst

Nutzen

Durch eine zielorientierte Kommunikation am Telefon wird die Verbindung zum Kunden wesentlich effizienter. So können Konflikte vermieden, Missverständnisse verhindert und durch geeignete Akquise-, Gesprächs- und Abschlusstechniken auch schwierige Kunden als Partner gewonnen werden.

Abschluss

IHK-Teilnahmebescheinigung

Dauer

2-Tagesseminar von 9:00 bis 16:30 Uhr

Kosten

410,00 €

Ansprechpartner

Annemarie Buhn
annemarie.buhn@wuerzburg.ihk.de
0931 4194-385
Würzburg
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Termine

BeginnOrtArtKosten
26. April 2024 Würzburg Vollzeit410,00 €
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IHK Würzburg - Schweinfurt
Mainaustraße 33 - 35
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An: IHK Würzburg-Schweinfurt, Mainaustraße 33-35, 97082 Würzburg,
Fax 0931 4194-300, zfw@wuerzburg.ihk.de

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