Kundenorientierung - Fit im Innendienst

Vertrieb - Office-Management | Seminar

Information

In diesem Seminar gewinnen die Teilnehmer mehr Schlagfertigkeit, erfahren wie man souverän auf Kundeneinwände reagiert, das Kundeninteresse weckt und das persönliche Überzeugungspotenzial steigert.

Erweitern Sie in diesem Seminar Ihre Möglichkeiten, erfolgreich zu verkaufen - im Seminar entwickeln und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten hierfür. Gewinnen Sie gegen den Wettbewerber. Steigern Sie Ihr Aufragsvolumen. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten richtig. Verhalten Sie sich kundenorientiert.

Inhalt

Kundenorientierung: Was anspruchsvolle Kunden erwarten
Kundenbindung verbessern: Anfrage - Angebot - Auftrag
Reklamationsannahme
Kundenanfragen: Verkaufsförderend reagieren
Das Telefon: Anlässe für Angebote
Ihr Leistungspaket: Power-Argumente helfen
Kundeneinwände: Schlagfertig reagieren
Extremforderungen des Kunden: Freundlich und bestimmt zurückweisen
Beratung: Mehr tun als der Wettbewerb
Dreißig Prozent Mehrumsatz: Angebote nachfassen
Zufriedenheitskontrolle nach Auftragsausführung vornehmen
Schwierige Gespräche: Optimal vorbereiten
Preisgespräche. Auf zu "teurer" reagieren können
Kommunikative Kompetenz: Von den Besten lernen
Sympathie. In 60 Sekunden gewinnen

Zulassungsvoraussetzungen

keine

Firmenseminare

Firmenseminar

Selbstverständlich entwickeln wir Seminarthemen auch speziell nach Ihren Vorgaben.
Weitere Infos finden Sie hier

Zielgruppe

Mitarbeiter im Innendienst

Nutzen

Erweitern Sie in diesem Seminar Ihre Möglichkeiten, erfolgreich zu verkaufen - im Seminar entwickeln und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten hierfür. Gewinnen Sie gegen den Wettbewerber. Steigern Sie Ihr Aufragsvolumen. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten richtig. Verhalten Sie sich kundenorientiert.

Abschluss

IHK-Teilnahmebescheinigung

Dauer

2-Tagesseminar von 8:30 bis 15:30 Uhr

Ansprechpartner

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Philipp Hofmann

Würzburg
Kontaktformular vCard0931 4194-207

Veranstaltung wählen

29.10.2024 - 30.10.2024
430,00 €
i
Preisinformation

inklusive Seminarunterlagen

Plätze frei
29.10.2024 - 30.10.2024
16 UE
2 Tage
Würzburg
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Würzburg

IHK-Bildungszentrum Würzburg
Mainaustraße 35
97082 Würzburg

Plätze frei
430,00 €
i
Preisinformation

inklusive Seminarunterlagen

06.05.2025 - 07.05.2025
430,00 €
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inklusive Seminarunterlagen

Plätze frei
06.05.2025 - 07.05.2025
16 UE
2 Tage
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Mainaustraße 35
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Kundenorientierung - Fit im Innendienst

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Verbindet Menschen und Wirtschaft in Mainfranken
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Seminar

Kundenorientierung - Fit im Innendienst

In diesem Seminar gewinnen die Teilnehmer mehr Schlagfertigkeit, erfahren wie man souverän auf Kundeneinwände reagiert, das Kundeninteresse weckt und das persönliche Überzeugungspotenzial steigert.

Erweitern Sie in diesem Seminar Ihre Möglichkeiten, erfolgreich zu verkaufen - im Seminar entwickeln und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten hierfür. Gewinnen Sie gegen den Wettbewerber. Steigern Sie Ihr Aufragsvolumen. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten richtig. Verhalten Sie sich kundenorientiert.
Kundenorientierung: Was anspruchsvolle Kunden erwarten
Kundenbindung verbessern: Anfrage - Angebot - Auftrag
Reklamationsannahme
Kundenanfragen: Verkaufsförderend reagieren
Das Telefon: Anlässe für Angebote
Ihr Leistungspaket: Power-Argumente helfen
Kundeneinwände: Schlagfertig reagieren
Extremforderungen des Kunden: Freundlich und bestimmt zurückweisen
Beratung: Mehr tun als der Wettbewerb
Dreißig Prozent Mehrumsatz: Angebote nachfassen
Zufriedenheitskontrolle nach Auftragsausführung vornehmen
Schwierige Gespräche: Optimal vorbereiten
Preisgespräche. Auf zu "teurer" reagieren können
Kommunikative Kompetenz: Von den Besten lernen
Sympathie. In 60 Sekunden gewinnen

Zulassungsvoraussetzungen

keine

Zielgruppe

Mitarbeiter im Innendienst

Nutzen

Erweitern Sie in diesem Seminar Ihre Möglichkeiten, erfolgreich zu verkaufen - im Seminar entwickeln und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten hierfür. Gewinnen Sie gegen den Wettbewerber. Steigern Sie Ihr Aufragsvolumen. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten richtig. Verhalten Sie sich kundenorientiert.

Abschluss

IHK-Teilnahmebescheinigung

Dauer

2-Tagesseminar von 8:30 bis 15:30 Uhr

Kosten

430,00 €

Ansprechpartner

Philipp Hofmann
philipp.hofmann@wuerzburg.ihk.de
0931 4194-207
Würzburg
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Termine

BeginnOrtArtKosten
29. Oktober 2024 Würzburg 430,00 €
06. Mai 2025 Würzburg 430,00 €
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Fax 0931 4194-300, zfw@wuerzburg.ihk.de

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