Kundenorientierung - Fit im Innendienst

Vertrieb - Office-Management | Seminar

Information

In diesem Seminar gewinnen die Teilnehmer mehr Schlagfertigkeit, erfahren wie man souverän auf Kundeneinwände reagiert , das Kundeninteresse weckt und das persönliche Überzeugungspotenzial steigert.

Erweitern Sie in diesem Seminar Ihre Möglichkeiten, erfolgreich zu verkaufen - im Seminar entwickeln und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten hierfür. Gewinnen Sie gegen den Wettbewerber. Steigern Sie Ihr Aufragsvolumen. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten richtig. Verhalten Sie sich kundenorientiert.

Inhalt

Kundenorientierung: Was anspruchsvolle Kunden erwarten
Kundenbindung verbessern: Anfrage - Angebot - Auftrag
Reklamationsannahme
Kundenanfragen: Verkaufsförderend reagieren
Das Telefon: Anlässe für Angebote
Ihr Leistungspaket: Power-Argumente helfen
Kundeneinwände: Schlagfertig reagieren
Extremforderungen des Kunden: Freundlich und bestimmt zurückweisen
Beratung: Mehr tun als der Wettbewerb
Dreißig Prozent Mehrumsatz: Angebote nachfassen
Zufriedenheitskontrolle nach Auftragsausführung vornehmen
Schwierige Gespräche: Optimal vorbereiten
Preisgespräche. Auf zu "teurer" reagieren können
Kommunikative Kompetenz: Von den Besten lernen
Sympathie. In 60 Sekunden gewinnen

Zulassungsvoraussetzungen

keine

Firmenseminare

Firmenseminar

Selbstverständlich entwickeln wir Seminarthemen auch speziell nach Ihren Vorgaben.
Weitere Infos finden Sie hier

Zielgruppe

Mitarbeiter im Innendienst

Nutzen

Erweitern Sie in diesem Seminar Ihre Möglichkeiten, erfolgreich zu verkaufen - im Seminar entwickeln und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten hierfür. Gewinnen Sie gegen den Wettbewerber. Steigern Sie Ihr Aufragsvolumen. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten richtig. Verhalten Sie sich kundenorientiert.

Abschluss

IHK-Teilnahmebescheinigung

Dauer

2-Tagesseminar von 9:00 bis 16:30 Uhr

Anmerkungen

-

Ansprechpartner

Foto

Annemarie Buhn

M.A. Bildungswissenschaft, Würzburg
Kontaktformular vCard0931 4194-385
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Annemarie Buhn

M.A. Bildungswissenschaft, Würzburg
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Kundenorientierung - Fit im Innendienst

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Verbindet Menschen und Wirtschaft in Mainfranken
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Seminar

Kundenorientierung - Fit im Innendienst

In diesem Seminar gewinnen die Teilnehmer mehr Schlagfertigkeit, erfahren wie man souverän auf Kundeneinwände reagiert , das Kundeninteresse weckt und das persönliche Überzeugungspotenzial steigert.

Erweitern Sie in diesem Seminar Ihre Möglichkeiten, erfolgreich zu verkaufen - im Seminar entwickeln und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten hierfür. Gewinnen Sie gegen den Wettbewerber. Steigern Sie Ihr Aufragsvolumen. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten richtig. Verhalten Sie sich kundenorientiert.
Kundenorientierung: Was anspruchsvolle Kunden erwarten
Kundenbindung verbessern: Anfrage - Angebot - Auftrag
Reklamationsannahme
Kundenanfragen: Verkaufsförderend reagieren
Das Telefon: Anlässe für Angebote
Ihr Leistungspaket: Power-Argumente helfen
Kundeneinwände: Schlagfertig reagieren
Extremforderungen des Kunden: Freundlich und bestimmt zurückweisen
Beratung: Mehr tun als der Wettbewerb
Dreißig Prozent Mehrumsatz: Angebote nachfassen
Zufriedenheitskontrolle nach Auftragsausführung vornehmen
Schwierige Gespräche: Optimal vorbereiten
Preisgespräche. Auf zu "teurer" reagieren können
Kommunikative Kompetenz: Von den Besten lernen
Sympathie. In 60 Sekunden gewinnen

Zulassungsvoraussetzungen

keine

Zielgruppe

Mitarbeiter im Innendienst

Nutzen

Erweitern Sie in diesem Seminar Ihre Möglichkeiten, erfolgreich zu verkaufen - im Seminar entwickeln und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten hierfür. Gewinnen Sie gegen den Wettbewerber. Steigern Sie Ihr Aufragsvolumen. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten richtig. Verhalten Sie sich kundenorientiert.

Abschluss

IHK-Teilnahmebescheinigung

Dauer

2-Tagesseminar von 9:00 bis 16:30 Uhr

Kosten

410,00 €

Ansprechpartner

Annemarie Buhn
annemarie.buhn@wuerzburg.ihk.de
0931 4194-385
Würzburg
Annemarie Buhn
annemarie.buhn@wuerzburg.ihk.de
0931 4194-385
Würzburg
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Mainaustraße 33 - 35
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Fax 0931 4194-300, zfw@wuerzburg.ihk.de

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