IHK erklärt Einmaleins der Selbstständigkeit

Wie komme ich an Geld für den Start in die Selbstständigkeit? Was sind die erforderlichen ersten Schritte? Welche Formalitäten und rechtlichen Besonderheiten muss ich beachten? Die IHK Würzburg-Schweinfurt hilft mainfränkischen Existenzgründern, Start-ups und Unternehmensübernehmern dabei, die Weichen richtig zu stellen.

Nach dem coronabedingten Ersatz des Gründertags durch ein zweistündiges Webinar, das auch weiterhin stattfinden wird, startet am Mittwoch, 20. Juli 2022 von 13:00 bis 20:00 Uhr wieder der Gründertag „Wie mache ich mich selbstständig?“ wieder in Präsenz in den Räumen der IHK in Würzburg in der Mainaustraße. Und das kostenfrei.

Der Gründertag “Wie mache ich mich selbstständig?“ dient seit mehr als 25 Jahren als wertvolle Informationsquelle für den richtigen Weg in die Selbstständigkeit.

Information/Anmeldung:
Katja Reichert
Tel. 0931 4194-311
E-Mail: katja.reichert@wuerzburg.ihk.de
www.wuerzburg.ihk.de/gruendertage.