Zum Verkauf: Große freitragende Gewerbehalle als Verkaufs-/Produktionsfläche

Großes freitragendes Objekt für An- und Verkauf oder als Produktionsfläche mit direkter Anbindung an die Autobahn A70. Es liegt im Gewerbe-/Mischgebiet der Stadt Zeil am Main mit einer Gewerbefläche von 2400m² und einem Grundstück von ca. 3500m².

Insgesamt besteht das Objekt aus vier verbundenen Hallen inkl. zwei Rolltoren und einer Laderampe für LKW Be- und Entladung. Die Dachfläche ist vermietet mit einer Photovoltaikanlage mit Vorkaufsrecht. Parkplätze für PKW und LKW befinden sich direkt am Objekt. Eine Ölzentralheizung ist vorhanden. Nach 30 jähriger Führung des Unternehmens und 28 Jahre an diesem Standort erfolgt der Verkauf altersbedingt.
Das Objekt eignet sich als An- oder Verkaufsfläche genauso wie die damalige Nutzung also Produktionsfläche wäre denkbar. Auch eine Weiterführung des aktuellen Geschäftsbetriebes von Möbel-Lagerverkauf wäre eine Option. Der Verkauf ist ab sofort möglich.

Inserat WÜ-A-962