Zum Kauf: Wordpress Kundenstämme gesucht

Möchten Sie sich verändern, oder Ihre Agentur auf ein anderes Ziel ausrichten? Hören Sie altersbedingt auf und möchten Ihre Kunden in guten Händen wissen? Dann sind Sie bei uns richtig.

Wir sind bekannt für unseren exzellenten Support von KMU Websites und verwalten derzeit über 150 Kunden. Wir bilden unsere Kunden an ihrer eigenen Website und den dazugehörigen Marketingmitteln aus und ermöglichen ihnen, selbst mit ihrer eigenen Website aktiv Neukunden zu generieren. Damit wir für alle Kunden immer mehr und immer bessere Leistungen anbieten können, muss unsere Kundenbasis wachsen. Da kommen Ihre Kunden ins Spiel. Wir erweitern unsere Basis und Ihre Kunden erhalten Top-Service Rund um alle Fragen, welche die Website betreffen.

Da wir einen wertschätzenden Umgang mit unseren Partnern und Kunden haben, bitte ich Sie uns nur zu kontaktieren, wenn Sie ebenfalls an einer guten Versorgung Ihrer Kunden interessiert sind. Wir wollen, dass Ihre Kunden aus guten Händen in gute Hände kommen.

Deal Details: Wir sind an Asset Deals interessiert und können Dealsizes bis 500.000 € abschließen. Wir arbeiten mit einem Earnout System und kaufen pro Jahr einen Kundenstamm. Wenn Sie andere Agenturdienstleitungen anbieten ist das kein Problem, wir sind in einem starken Netzwerk und können andere Dienstleistungen ebenfalls anbieten. Wichtig ist, dass die Websites Ihrer Kunden einen signifikanten Teil des Deals ausmachen. Wenn ansonsten alles passt und Sie wie wir der Philosophie des ehrbaren Kaufmanns anhängen, möchten wir sehr gerne mit Ihnen sprechen.

Inserat WÜ-N-1602