NextGen4Bavaria

Sie möchten als Unternehmens­nachfolger Ihr Unternehmen in die digitale Zukunft führen? Sie suchen den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und wollen Teil eines Netzwerks werden? Sie wollen Ihre Kompetenzen im Bereich Digitalisierung und Innovation ausbauen?

Nutzen Sie: Bayerns Digitalinitiative für Unternehmensnachfolge

Die digitale Transformation stellt die nächste Generation vor eine große Herausforderung: Kompetenzen im Bereich Digitali­sierung und Innovation auf- und auszubauen, um ihre Unternehmen zukunftsfähig zu machen. Dafür ist der Zugang zu Digitalisierungsexpertise dringend erforderlich. Deshalb hat das Digitalministerium die Digital­initiative NextGen4Bavaria für Unternehmens­nachfolge ins Leben gerufen: NextGen4Bavaria schafft ein exklusives und pro­fes­si­o­nelles Umfeld, das die digitale Aus- und Weiterbildung der Teilnehmenden in den Mittelpunkt stellt und bayerische Unter­neh­men so fit für die digitale Zukunft macht. Es hat die Anmeldephase für den dritten Jahrgang mit Start im Frühjahr 2024 begonnen.

Weitere Informationen zum Programm und zur Bewerbung finden Sie unter: www.nextgen4bavaria.de