4.5 /5 (6 Bewertungen)
Alle Auszubildende, die in der Verwaltung in kundennahen Bereichen eingesetzt sind z. B. Telefonzentrale, Information, Auftragsbearbeitung, Mahnwesen usw.
Im Seminar erlernen die Auszubildenden die richtigen Verhaltensweisen am Telefon.
IHK-Teilnahmebescheinigung
08:30 bis 15:30 Uhr
Dieses Seminar bieten wir Ihnen auch maßgeschneidert als Inhouse-Schulung an. Unverbindliches Angebot anfragen
Bitte kontrollieren Sie die markierten Felder!
18.06.2024
“Haben Sie gut gemacht. War ein Banger, +1000 Aura.“
15.07.2024
“Hat Spaß gemacht, viele Informationen sammeln können.“
“Danke für die tolle Weiterbildung. “
Mainaustraße 35, 97082 Würzburg
Inklusive Seminarunterlagen
Karl-Götz-Straße 7, 97424 Schweinfurt
Teilnehmende pro Jahr
Weiterempfehlung
Themenangebote
freiberufliche Dozenten