Zum Verkauf: Dienstleister für Pulverbeschichtung sucht Nachfolger

Das Einzelunternehmen ist sehr mehr als 50 Jahren erfolgreich am Markt tätig und für seine Zuverlässigkeit und Flexibilität bekannt.

Neben dem Inhaber arbeiten 4 Mitarbeiter in Vollzeit im Unternehmen. Die Kunden sind überwiegend gewerbliche Kunden. In den vergangenen Jahren wurden stets sechsstellige Umsätze und sechsstellige Jahresüberschüsse erzielt. Das Unternehmen bekommt die Aufträge bisher ausschließlich von treuen Bestandskunden bzw. durch Weiterempfehlungen von Kunden. Durch einen aktiven Vertrieb und die Einstellung weiterer Mitarbeiter können deutliche Umsatz- und Ertragszuwächse erzielt werden. Eine Immobilie befindet sich im Eigentum des Inhabers und kann gerne mit erworben werden.vAus Gründen der Altersnachfolge wird ein Käufer gesucht. Der Unternehmer steht für eine Einarbeitung nach Vereinbarung zur Verfügung.

Inserat WÜ-A-937