Zum Verkauf: Nachfolger für eine gehobene Frühstücks-Pension / Bed&Breakfast in Mainfranken gesucht.

Nachfolger für eine gehobene Frühstücks-Pension / Bed & Breakfast in Mainfranken gesucht.

Nach 20 Jahren Betriebsdauer besteht eine Vielzahl von zufriedenen Stammgästen, die für eine sehr hohe direkte Buchungsquote stehen. Daneben sorgt eine sehr gute Gesamtbewertung und damit einhergehend ein starkes Ranking auf den gängigen Buchungsportalen auch für eine leichte indirekte Buchung der Zimmer. Die Gäste teilen sich gleichmäßig auf in Geschäftsreisende und Touristen, die das sehr nahegelegene Würzburg besuchen. In Summe ergibt sich eine hohe Auslastung und für den Nachfolger die Möglichkeit, von Anfang an gute Umsätze zu erzielen.

Die Pension mit hellem, großflächigen Frühstücksraum, die sonstigen Fazilitäten wie Wasch- und Heizungsräume sowie alle Zimmer mit gehobener Ausstattung (elektrischen Rollläden, viele Zimmer mit Balkon, teilweise Klimaanlage, hochwertige Betten) befinden sich in sehr gutem Zustand. Parkplätze inkl. E-Ladestationen sind vorhanden. Investitionen sind keine nachzuholen.

Eine Übernahme kann flexibel zwischen 2024 und 2026 erfolgen; eine entsprechende Einarbeitung wird gewährleistet. Am besten eignet sich ein Betreiber-Paar. Die Übernahme sollte bestenfalls den Kauf der Betriebsimmobilie und des Geschäftsbetriebs beinhalten. Verbindlichkeiten bestehen keine. Neben der Betriebsimmobilie kann eine unmittelbar angrenzende, sehr großzügige Wohnmobile (mit ausreichend Platz für eine Familie) sowohl angemietet als auch erworben werden.

Inserat WÜ-A-930