Zum Verkauf: Etablierter Fachbetrieb für Badmodernisierungen

Seit über 20 Jahren bietet das Unternehmen Komplettrenovierungen, Teilsanierungen und barrierefreie Umbauten von Bädern. Als Spezialist für Badmodernisierungen berät und begleitet das Unternehmen Kund*innen von der Planung bis zur Installation.

Es koordiniert sämtliche Gewerke, um eine pünktliche Fertigstellung zu gewährleisten und dient als alleiniger Ansprechpartner für den*die Kund*in.

Eine über 250 qm große und hochwertige Ausstellung sowie die realistische 3D-Badansicht ermöglicht es Kund*innen konkrete Vorstellungen zu entwickeln. Während exklusive Partnerschaften mit hochwertigen Marken, eine individuelle, moderne wie effiziente Lösung für die Kund*innen garantieren und das Leistungsangebot von der Konkurrenz abhebt.

Das Unternehmen ist regional für hohe, handwerkliche Leistung, Planungssicherheit und kompetente Umsetzung bekannt. Für die Durchführung der Badsanierungen wird auf ein zuverlässiges wie eingespieltes Netzwerk von Partnerfirmen zurückgegriffen. So konnte das Unternehmen in den vergangenen Jahren seine Marktposition kontinuierlich ausbauen und sowohl Umsatz als auch Profitabilität steigern. Im Jahr 2022 wurde ein Umsatz von gut 1,5 MEUR erwirtschaftet.

Inserat WÜ-A-929