Balance Booster: Ohne Konflikte keine Entwicklung - Ein Start-up-Leitfaden

Erfahren Sie, wie Sie Konflikte als Antrieb für Wachstum und Innovation nutzen können im exklusiven Webinar mit Rechtsanwältin und Wirtschaftsmediatorin Trixi Hoferichter aus Würzburg. Dieses Event ist besonders relevant für Gründer und Unternehmer, die die Balance zwischen Familie, Hobbys und Selbstständigkeit meistern möchten.

ABLAUF

• Einführung in die Konfliktarten und Eskalationsstufen
  • Erarbeitung einer Konfliktkultur der "Konfliktfreude"
  • Interaktive Q&A Session zum Abschluss

Zielgruppe

Diese Veranstaltungen zielen darauf ab, Gründerinnen und Gründer sowie Väter und Mütter, die die Herausforderungen der Vereinbarkeit von Familie, Alltag und Selbstständigkeit meistern, zu unterstützen. Durch Vernetzung, Community-Mentoring und den Austausch von Erfahrungen und Wissen sollen Teilnehmende inspiriert und befähigt werden, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

Wir möchten Vorbehalte hinsichtlich Vereinbarkeit und Selbstständigkeit sowie das Gefühl der Isolation gemeinsam überwinden.

ANMELDUNG

Melden Sie sich jetzt an und werden Teil unserer Community! Registrierung und weitere Informationen finden Sie unter:
oder telefonisch bei Larissa Vogel: 0931 4194 302.

VERANSTALTUNGSORT

Online via Microsoft Teams
Datum: 12. Juni, 11:15 - 12:00 Uhr

Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit zur Weiterentwicklung Ihrer unternehmerischen Fähigkeiten im Umgang mit Konflikten!