IHK-Experten beraten zur Unternehmensnachfolge

Die IHK Würzburg-Schweinfurt wirbt aktiv für die Unternehmensnachfolge in der Region, denn immer weniger Unternehmer finden einen geeigneten Unternehmensnachfolger. Vor diesem Hintergrund schaltet die Wirtschaftskammer am 21. Juni 2021 eine Telefonhotline für potenzielle Unternehmensübergeber und -übernehmer. Diese können sich dem Thema Unternehmensnachfolge im persönlichen Gespräch annähern.

Das IHK-Expertenteam ist am 21. Juni 2021 im Zeitraum von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 0931 4194-322 erreichbar. Dabei beantworten die Experten Fragen wie: Wie finde ich einen passenden Nachfolger? Wie kann ich mich auf die Nachfolge vorbereiten? Welche wichtigen Aspekte gilt es, zu berücksichtigen?

Die Aktion ist Teil des vom Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK) initiierten bundesweiten Unternehmensnachfolge-Aktionstages.

Information:
Sonja Weigel