Förderprogramme und Finanzierungswege

Die IHK bietet am 28.10.2020 gemeinsam mit der LfA Förderbank Bayern einen Online-Finanzierungssprechtag an.

Unternehmer und Gründer erhalten in vertraulichen Einzelgesprächen mit Fördermittel- und Finanzierungsexperten der Wirtschaftskammer und der Förderbank kostenfrei und neutral Informationen zu allen öffentlichen Finanzierungs- und Förderprogrammen. Der Finanzierungssprechtag bietet Unterstützung, sowohl in der Gründungsphase, als auch bei der Unternehmensübernahme, einer geplanten Erweiterung oder Investition sowie in Krisenzeiten. Zur Terminvergabe ist eine Anmeldung erforderlich.

Information/Anmeldung: Jessica Philipp, Tel. 0931 4194-342, E-Mail: jessica.philipp@wuerzburg.ihk.de oder unter www.wuerzburg.ihk.de/finanzierung