Förderprogramme und Finanzierungswege

Würzburg – Die IHK Würzburg-Schweinfurt bietet am 15. Januar 2020 von 09:00 bis 16:00 Uhr einen Finanzierungssprechtag an.

Dieser findet in Zusammenarbeit mit der LfA Förderbank Bayern in der IHK-Hauptgeschäftsstelle in Würzburg statt. Unternehmer und Gründer erhalten in vertraulichen Einzelgesprächen mit Fördermittel- und Finanzierungsexperten der Wirtschaftskammer und der Förderbank kostenfrei und neutral Informationen zu allen öffentlichen Finanzierungs- und Förderprogrammen. Der Finanzierungssprechtag bietet Unterstützung, sowohl in der Gründungsphase, als auch bei der Unternehmensübernahme, einer geplanten Erweiterung oder Investition sowie in Krisenzeiten. Zur Terminvergabe ist eine Anmeldung erforderlich.

Information/Anmeldung:
Jessica Philipp