Neue Webinar-Reihe für Balance-orientierte Unternehmer: Jetzt Anmelden!

Unsere Webinare bieten prägnante, 30-minütige Sessions mit fundierten Einblicken und wertvollen Tipps von Fachexperten. Teilnehmende haben die Möglichkeit, in direkten Austausch mit den Referierenden zu treten und am Ende jeder Session praktische Aufgaben für die sofortige Umsetzung des Gelernten zu erhalten.

Wir freuen uns, eine spannende neue Webinar-Reihe in Kooperation mit der Technischen Hochschule Würzburg-Schweinfurt (THWS), Startbahn27, dem Starthouse Main-Spessart und der Industrie- und Handelskammer (IHK) ankündigen zu dürfen. Diese exklusive Serie richtet sich an Gründerinnen und Gründer, Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Unternehmereltern, die den Spagat zwischen beruflicher Selbstständigkeit und Familienleben/Alltag meistern möchten.

Über die Webinar-Reihe:

Mit monatlich wechselnden Themen bleiben Sie stets am Puls der Zeit und können sich auf frische Ideen und Strategien freuen, die Ihnen dabei helfen, Ihren Alltag als Gründer, Unternehmer und Elternteil optimal zu gestalten.

Warum Sie Teilnehmen Sollten:

• Kurze und effektive Lerneinheiten: Maximal 30 Minuten fokussierter Inhalte pro Webinar.
  • Wertvolle Impulse und fachliches Know-how: Jede Session bietet tiefgreifende Einblicke von Expertinnen und Experten.
  • Interaktiver Austausch und direkte Q&A-Möglichkeiten: Ihre Fragen werden direkt von unseren Fachleuten beantwortet.
  • Praktische Umsetzung: Inspirierende Aufgaben am Ende jeder Session, um das Gelernte in die Praxis umzusetzen.

Diese Webinar-Reihe ist ideal für alle, die nach effektiven Wegen suchen, Unternehmertum mit Familienleben und Alltag zu vereinbaren. Ob Sie am Anfang Ihrer Unternehmensgründung stehen oder bereits etabliert sind – unsere Expertinnen und Experten bieten Ihnen die notwendigen Tools und das Wissen, um erfolgreich zu sein.

Anmeldung:

Seien Sie Teil dieser inspirierenden Bewegung und registrieren Sie sich jetzt für unsere Webinar-Reihe. Gemeinsam erkunden wir die Herausforderungen und Chancen, die sich aus der Vereinbarkeit von Familie und Beruf ergeben, und lernen, wie wir diesen Balanceakt erfolgreich meistern können.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Webinar-Reihe zu begrüßen und gemeinsam zu wachsen. Entdecken Sie mit uns neue Horizonte und stärken Sie Ihren Unternehmergeist. Melden Sie sich heute noch an! www.wuerzburg.ihk.de/balancebooster