Kostenfreies Barcamp #MainLearn24

New Learning in Mainfranken: Gemeinsam gestalten wir am 20.03.2024 ab 14:00 Uhr in der IHK Würzburg-Schweinfurt die Zukunft des Lernens!

Einen Nachmittag bearbeiten wir die Themen gemeinsam, die mainfränkische Unternehmen beim New Learning bewegen.

Eingeladen sind alle, die an der Zukunft des Lernens interessiert sind – Unternehmer/innen, Personalentwickler/innen und alle, die sich für eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur in Mainfranken einsetzen möchten.

Dazu bietet das Barcamp-Format die ideale Gelegenheit, eine Plattform zum Austausch von Erfahrungen zu bieten. Die Inhalte werden im Rahmen von verschiedenen Sessions von mainfränkischen Unternehmen und Akteuren entwickelt und gestaltet. Gemeinsam teilen wir Ideen und können voneinander sowie miteinander Lernen. Willkommen zu einer spannenden Reise in die Welt des neuen Lernens!

Aktuelle Sessions:

• „KI – lass‘ Dein Haar herunter“ – den Rapunzel-Moment richtig nutzen!
  • Die Rolle der Führungskraft und der Personalentwicklung beim New Learning
  • #LebenslangesLernen vs. Technostress
  • Psychologische Sicherheit – der Lernbooster für Unternehmen
  • Agiles Lernen in der New Work Ära – die Kunst der Balance
  • Klarer Durchblick – Sehen am Bildschirm - Gesundheitsstrategien für E-Learning & Webinare
  • Unentdeckte Potenziale sichtbar machen - wie gelingt das?
  • Lernen mit Achtsamkeit – Timeout statt Burnout
  • u. v. m

Veranstaltungsinformation:
Das Barcamp findet am Mittwoch, 20.03.2024 von 14:00 bis ca. 18:30 Uhr in der IHK Würzburg-Schweinfurt, Mainaustr. 33-35, 97082 Würzburg statt. Zur besseren Planung ist eine Anmeldung erforderlich! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Infos & Anmeldung zum Barcamp.