Brasilien: Delegationsreise des Bayerischen Wirtschaftsministeriums vom 05-13.10.2024

Erfahren Sie vor Ort mehr über die Themenschwerpunkte Energieeffizienz und Digitalisierung in der Industrie; Erneuerbare Energien und grüner Wasserstoff; Umwelttechnologien mit Fokus auf Bioökonomie und Kreislaufwirtschaft.

Unter dem Titel „Bavaria to Brazil: Transforming Today for a Greener Tomorrow“ veranstaltet Bayern International in Kooperation mit dem Bayerischen Wirtschaftsministerium eine Delegationsreise nach Brasilien. Diese steht unter der Leitung von Staatssekretär Tobias Gotthardt.

Während Ihrer Reise erhalten Sie die Chance, relevante Gesprächspartner vor Ort zu treffen sowie in Kontakt mit weiteren Reiseteilnehmern zu kommen. Die Höhepunkte der Delegation sind u.a.:

•    Exklusive Besuche bei wegweisenden Unternehmen, Start-ups und Forschungszentren
•    Spannende Diskussionen mit Unternehmern und Vordenkern der angesprochenen Branchen
•    Networking-Möglichkeiten mit anderen Delegierten und potenziellen Partnern
•    Teilnahme am Empfang zur Feier des 25-jährigen Bestehens der Bayerischen Repräsentanz in Brasilien
•    Teilnahme am KickOff zum Hydrogen Dialogue Latam

Während Ihrer Reise tragen Sie nur Ihre Reisekosten (Flug und Übernachtung) sowie die Kosten für Ihr eventuelles individuelles Programm. Alle weiteren Kosten werden vom Freistaat Bayern getragen.

Sollte Ihr Interesse geweckt sein, können Sie sich am 02.05.2024 von 14:00 bis 15:00 Uhr bei einer ONLINE-INFORMATIONSVERANSTALTUNG mit Fr. Dr. Claudia Bärmann Bernard (Repräsentantin für Brasilien) zu geplanten Programmpunkten und Chancen in Brasilien austauschen.

Die Registrierung hierfür erfolgt online.

Bis zum 11.06.2024 haben Sie die Möglichkeit auf der Website von Bayern International Ihr Interesse an dieser Delegationsreise zu bekunden.

Anschließend erhalten Sie eine Einladung zur Teilnahme sowie weitere Informationen zur Reise und Anmeldung.