Indien: Nachhaltige Wasser- und Abwasserwirtschaft

Vom 20.10. bis zum 23.10.2024 führt die Deutsch-Indische Handelskammer, im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz, eine Leistungsschau für deutsche Unternehmen der nachhaltigen Wasser- und Abwasserwirtschaft durch.

Die von der AHK Indien durchgeführte Leistungsschau ermöglicht es Ihnen, mit fachkundiger und erfahrener Unterstützung den indischen Zielmarkt zu erschließen und Ihre Sichtbarkeit im Zielmarkt zu erhöhen.

Während des 4-tägigen Programms haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen einem großen Zielpublikum im Zielmarkt zu präsentieren. Sie erhalten wichtige Informationen zum Zielmarkt sowie wertvolle Tipps zur gängigen Geschäftspraxis. Kern des Programms ist ein Symposium mit Fachvorträgen, Diskussionen und Unternehmenspräsentationen der deutschen Teilnehmer vor ausgewählten Stakeholdern aus Industrie und Politik. Networking, individuell organisierte Meetings mit ausgewählten Firmen und Projektbesuche ergänzen das Programm. Hierbei profitieren Sie exklusiv vom großen Netzwerk und der Erfahrung der AHK Indien und unserem Projektpartner German Water Partnership.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie im Projektflyer oder auf der Projektseite von German Water Partnership.

Bei Fragen wenden Sie sich auch hier gerne an franziska.roettger@indo-german.com

Quelle: AHK Indien