Vietnam: Markterkundungsreise für Landtechnik, 27.-31. Mai 2024

Im Auftrag des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft, (BMEL) organisiert enviacon international dieses Jahr eine Markerkundungsreise nach Vietnam zum Thema Landtechnik.

In den vergangenen Jahren zeigte der vietnamesische Markt eine zunehmende Dynamik und bietet darüber hinaus auch Wachstumsperspektiven. Für den Landmaschinenmarkt des Landes, wird in den kommenden Jahren eine Wachstumsrate von 11,5 % erwartet.

Eine steigende Nachfrage nach Effizienz und Produktivität, führt besonders in den Reisanbeugebieten zu einem verstärkten Einsatz innovativer Landmaschinen.

Diese Markterkundungsreise richtet sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen und bietet eine gute Möglichkeit, um den vietnamesischen Markt für Landtechnik kennenzulernen und mit lokalen Vertretern ins Gespräch zu kommen. Zudem erhalten Sie die Chance, wichtige Unternehmen und Behörden vor Ort zu besuchen.

Weitere Informationen zur geplanten Markterkundungsreise finden Sie hier.