Einkaufsinitiativen: Südostasien und Indien

Neue Lieferanten finden.

3. Einkaufsinitiative Südostasien vom 22.04. – 15.05.2024

Der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) führt in Zusammenarbeit mit den Auslandshandelskammern Südostasien, den IHK's und dem Ostasiatischen Verein (OAV) im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz  die 3. Einkaufsinitiative Südostasien durch. Bei der Initiative handelt es sich um eine projektbezogene Fördermaßnahme im Rahmen des Markterschließungsprogramms für KMU. Deutsche Unternehmen werden aktiv bei der bedarfsorientierten Lieferantensuche unterstützt. Bei den aktuell herausfordernden Bedingungen bietet diese B2B-Veranstaltung nicht nur einen umfassenden Einblick in den Markt der Produktionsmaterialien, sondern auch einen direkten Zugang zu Lieferanten aus sieben Ländern der Region Südostasien.
Treffen Sie virtuell ausgewählte Zulieferer unterschiedlicher Warengruppen aus Vietnam, Malaysia, Thailand, Laos, Kambodscha, Philippinen und Indonesien in speziell vom BME auf Kundenwünsche zugeschnittene Online-B2B-Meetings.

Weitere Informationen finden Sie hier

1. Einkaufsinitiative Indien – Online: 08.-26.06.2024

Vom 8. - 26. Juli 2024 führt der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) in Zusammenarbeit mit der Deutsch-Indischen Handelskammer (AHK), dem Ostasiatischen Verein e.V. sowie den deutschen IHKs im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz die erste Einkaufsinitiative Indien 2024 durch. Es handelt sich dabei um eine projektbezogene Fördermaßnahme im Rahmen des Markterschließungsprogramms für KMU.
Nehmen Sie teil und finden Sie neue Lieferanten! Bei dieser Initiative werden Sie aktiv bei der bedarfsorientierten Lieferantensuche unterstützt. Diese B2B-Veranstaltung bietet nicht nur einen umfassenden Überblick über den Markt der Produktionsmaterialien, sondern auch einen direkten Zugang zu qualifizierten Lieferanten.

Weitere Informationen finden Sie hier.