Zum Verkauf: Kosmetikhändler mit starker Eigenmarke

Das Unternehmen wurde vor 7 Jahren als GmbH gegründet. Der Hauptumsatz (95 %) wird mit dem Verkauf eines Geräts zur Hautpflege generiert, hinzu kommen passende Cremes, die vegan und tierversuchsfrei mit einem Labor in Deutschland entwickelt und hergestellt werden.

Die bestehenden Exklusivrechte für den Vertrieb der Produkte in der D-A-CH-Region sowie in Frankreich und Großbritannien wurden gerade wieder um fünf Jahre verlängert. Die Ware wird in Asien bestellt, die per Luftfracht nach Deutschland geliefert wird. Verpackung, Aufbewahrung und Flyer kommen wiederum aus Deutschland. Als Inhaber möchte ich mich beruflich umorientieren und mich einem neuen Projekt widmen. Ich stehe für einen zu vereinbarenden Zeitraum zur Einarbeitung zur Verfügung.

Inserat WÜ-A-946