Zum Verkauf: Therapie-Studio mit vielfältigem Angebot

Das Therapie-Studio bietet zahlreiche Behandlungsmethoden an: von der Krankengymnastik auf neurologischer Basis, über manuelle Physiotherapie wie Massagen bis hin zur medizinischen Trainingstherapie mit Geräten. Präventionsmaßnahmen und

energetische Behandlungen runden das Angebot ab.

Historie:
Das Unternehmen ist seit über 20 Jahren am Markt tätig.

Mitarbeiter:
Die Inhaberin wird von 9 Therapeuten und Therapeutinnen unterstützt.

Kunden:
Aktuell werden rund 400 aktive Kunden betreut.

Unternehmenszahlen:
In den vergangenen Geschäftsjahren erzielte das Unternehmen jährliche Umsätze von rund 400.000 €.

Entwicklungspotenzial:
Durch die Einstellung von zusätzlichem Personal besteht weiteres Wachstumspotenzial.

Gesellschaftsform:
Einzelunternehmen

Immobilie:
Die Therapieräumlichkeiten sind gemietet.

Anforderungen:
Ein Nachfolger, der selbst als Therapeut/in tätig werden will, sollte Erfahrung in den Bereichen Manuelle Therapie, Lymph-Drainage, KG-Neuro, PNF und Bobath verfügen. Ein Nachfolger, der die Organisation übernehmen will, sollte über  betriebswirtschaftliche und idealerweise Kenntnisse im Programm THEORG verfügen.

Vermittlungsgebühr:
Für den Erwerber fällt keine Provision an.

Inserat WÜ-A-941