Wir suchen nach Gründerinnen und Gründer im Foodbereich / Catering

Wir suchen nach enthusiastischen Gründenden im Foodbereich, die ihre kulinarischen Kreationen präsentieren und verkaufen möchten. Nutzen Sie die Chance, Ihr Angebot einem breiten Publikum vorzustellen und sich auf unserer Veranstaltung einen Platz zu sichern. Bitte beachten Sie, dass wir nur vier Standmöglichkeiten zur Verfügung haben, daher empfehlen wir Ihnen, schnell zu handeln!

Die Gründermesse findet am 13. November 2023 auf unserem Hof in der IHK Würzburg statt und bietet eine ideale Plattform, um Ihre Leidenschaft für gutes Essen zu teilen. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre einzigartigen Speisen und Getränke anzubieten und potenzielle Kunden von Ihrer Qualität zu überzeugen.

Wir möchten die Vielfalt im Foodbereich repräsentieren und sind daher offen für verschiedene Konzepte und Küchenstile. Ob Street Food, regionale Spezialitäten oder internationale Köstlichkeiten - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbung, Anmeldung und Details finden Sie online