Sie wollen mit Ihrer Idee zu einer lebenswerten Zukunft, einer gerechten Gesellschaft oder einem gesunden Planeten beitragen?

Unternehmerisches Handeln und gesellschaftlicher Mehrwert sind für Sie kein Widerspruch? It’s a match!

Der Social-Startup-Hub Bayern hilft Ihnen durch Vernetzung und Beratung, diese Idee ganz groß zu machen.

Als die Anlaufstelle für Social Startups vernetzt er Sie mit den richtigen Menschen für Ihr Projekt: Partner:innen, Stakeholder, Geldgeber:innen und Möglich-Macher:innen aus allen bayerischen Regionen und darüber hinaus. Die Events des Social-Startup-Hub Bayern sind der ideale Ort, um Sie mit Gleichgesinnten auszutauschen und spannende Impulse zu sammeln.

In der kostenlosen Beratung erhalten Sie Unterstützung durch langjährige Expertise, innovative Denkanstöße und Wissensvermittlung von Geschäftsmodell bis Wirkungsmessung. Da es kein one-size-fits-all Programm für Gründungen gibt, werden Geschwindigkeit, Ziele und Inhalte der Zusammenarbeit individuell und gemeinsam gestaltet.

Dabei ist egal, ob Sie eine ausgereifte Idee oder ein bereits laufendes Vorhaben haben. Was zählt ist, dass die Wirkungsorientierung im Vordergrund steht und von einem nachhaltig tragfähigen Geschäftsmodell gestützt wird.

Mehr Infos finden Sie unter: www.social-startup-hub-bayern.de