Energie- und Klimasprechtage 2022

Energieeffiziente Produktion, energetische Sanierung von Unternehmensgebäuden oder Eigenerzeugung über Photovoltaik und Co. - für Unternehmen bekommen diese Themen zunehmend Relevanz. Nicht zuletzt, da Energie sparen auch bares Geld einspart.

Ob EU-Green-Deal, Klimaschutzgesetz oder nationaler Emissionshandel: die politischen Vorhaben und Zielsetzungen wirken sich - durch Vorgaben einerseits, aber auch Förderungen andererseits - stark auf das unternehmerische Handeln aus.

Deshalb bieten wir in Kooperation mit Experten des GIH Bayern für unsere Mitgliedsbetriebe jeder Branche oder Größe die Möglichkeit, in 30-Minütigen virtuellen Einzelgesprächen Ideen zu entwickeln und (Förder-)Möglichkeiten auszuloten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich jetzt hier verbindlich für einen der Sprechtage an!