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Geschäftsführer, Manager und alle Mitarbeiter eines Unternehmens mit Kundenkontakt
Beschwerden sind weithin ungeliebte Begleiterscheinungen jeglicher Kundenbeziehungen. Sie gelten als unbequem, da sie Zeit und sonstige Ressourcen erfordern, die zumeist nicht hierfür eingeplant sind und daher auch nicht zur Verfügung stehen. Professionelles Beschwerdemanagement ist jedoch wichtiger Bestandteil des Kundenbeziehungsmanagements, welches sorgfältige Planung seitens der Unternehmensleitung und viel Fingerspitzengefühl bei der Beschwerdeannahme und -bearbeitung erfordert. Das Seminar versetzt Sie in die Lage Beschwerden so zu behandeln, dass die Produktunzufriedenheit eines Kunden letzten Endes zu erhöhter Unternehmenszufriedenheit führt. Durch viele praktische Übungen erhalten Sie die Gelegenheit, die erworbenen theoretischen Kenntnisse unmittelbar zu erproben.
IHK-Teilnahmebescheinigung
2-Tagesseminar von 08:30 bis 15:30 Uhr
Dieses Seminar bieten wir Ihnen auch maßgeschneidert als Inhouse-Schulung an. Unverbindliches Angebot anfragen
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Mainaustraße 35, 97082 Würzburg
Inklusive Seminarunterlagen
Karl-Götz-Straße 7, 97424 Schweinfurt
Teilnehmende pro Jahr
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