China: Greater China Day am 27.06.2024 in München

Greater China im Jahr des Drachen – Hightech- und Innovation Hub, Dual Circulation und US-Sanktionen, Technologieführerschaft und Taiwankonflikt – selten waren die Herausforderungen für deutsche Unternehmen bei ihren Geschäften mit Greter China größer.

Verpassen Sie daher nicht den Greater China Day – die Highlight-Veranstaltung der IHK und der AHK Greater China mit hochrangigen AHK-Vertretern aus Peking, Shanghai, Kanton, Hongkong und Taiwan. Eine Vielzahl hochkarätiger Vorträge und Paneldiskussion werden Einblicke geben in die geopolitischen Herausforderungen, zu den aktuellen Business Trends oder zu Zukunftsthemen in China, Hongkong und Taiwan. In Breakout-Sessions werden Themen wie Exportkontrolle, Recht- und Steuern oder E-Commerce diskutiert werden. Zudem bieten AHK-Experten kurze Beratungsgespräche für teilnehmende Unternehmen an.

Die Veranstaltung findet am 27.06.2024 in den Räumlichkeiten der IHK für München und Oberbayern statt. (Max-Joseph-Straße 2, 80333 München)

Weitere Informationen finden Sie hier.