Balance Booster: Verwirkliche Deine Visionen – auch in der Elternzeit!

Sie möchten Ihre Geschäftsidee vorantreiben oder ein soziales Projekt starten? Tauschen Sie sich mit anderen ambitionierten Gründerinnen und Gründern aus und holen Sie sich die Inspiration, die Sie brauchen. Verpassen Sie nicht die Chance, Teil dieses inspirierenden Netzwerks zu werden und Ihre Projekte auf das nächste Level zu heben.

Die THWS bietet Ihnen mit dem Modulstudium „Zukunftsideen und Projektumsetzung“ eine hervorragende Möglichkeit, sowohl Ihre beruflichen als auch persönlichen Ziele zu erreichen – auch während der Elternzeit/Auszeit. Unser nächstes Webinar am 14. Mai - 11:15 Uhr gibt Ihnen einen Einblick, wie Sie ihr eigenes Herzensprojekt in einem akademischen Rahmen entwickeln und erfolgreich umsetzen können.

Zielgruppe: Gründerinnen und Gründer, Unternehmer und Unternehmerinnen, und alle, die ihre beruflichen Visionen in Einklang mit dem Familienleben bringen möchten.

Anmeldung und weitere Informationen: Melden Sie sich an und werden Sie Teil unserer Gemeinschaft. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Larissa Vogel (larissa.vogel@wuerzburg.ihk.de).

🗓️ Teilnehmen, erhalten Sie wertvolle Impulse von erfahrenen Unternehmern und finden Sie Wege, wie Sie ihre Ziele verwirklichen können – ohne dass Ihre Familie, Ihr Hobby oder Ihre Freizeit zu kurz kommt.