Information
In allen Bereichen der Wirtschaft vermehren sich die internationalen Kontakte. Dies erfordert erweiterte Sprachkompetenzen, die durch dieses Seminar vermittelt werden. Sie möchten an Meetings und Diskussionen teilnehmen und diese erfolgreich bewältigen oder Schriftstücke verstehen und verfassen? Dann sind Sie hier genau richtig.
Inhalt
Business-Knigge im internationalen UmfeldIhr professioneller AuftrittHöflichkeitsformen und Business-KniggeKompetente Betreuung von Gästen und KundenProfessioneller Small-TalkProfessionelle Korrespondenz am TelefonTelefonausdrücke und typische RedewendungenUmgang mit schwierigen GesprächspartnernKunden- und Beratungsgespräche sicher führenGrundlagen der GesprächsführungGespräche beginnen: Authentisch das Eis brechenFragetechnikenGrammatikalische Grundstrukturen und VokabeltrainingTraining an individuellen Fallbeispielen mit konstruktivem Feedback Voraussetzungen
Es werden gute Vorkenntnisse der englischen Sprache (mind. A2- Niveau oder besser) vorausgesetzt. Bitte beachten Sie, dass der komplette Zertifikatslehrgang in Englisch abgehalten wird.
Dauer
montags bis freitags von 9:00 bis 16:30 Uhr (40 UEs) oder 1x wöchentlich von 18:00-21:00 Uhr (10 Abende á 4 UE)
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