04.06.2018 - 14:45 Uhr

Vertrieb

Verkaufstraining Intensiv

© Getty Images/Wavebreak Media / Wavebreakmedia Ltd

Würzburg – Kundenansprüche verändern sich, werden größer – nicht nur in Bezug auf Produkte/Dienstleistungen, sondern auch im Hinblick auf Kommunikation und Service. Kunden verhandeln vermehrt konsequent über den Preis.

Wer bestehen will, muss mehr sein als gut: innovativer, schneller, kreativer, kundenorientierter, empathischer, überzeugender. Sie trainieren Zuhör- und Dialogtechniken. Anhand von zahlreichen Praxisübungen und Gesprächssimulationen wenden Sie das Erlernte sofort praktisch an wie Sie  neue Kunden gewinnen, Verkaufsgespräche führen, wirkungsvoll überzeugen und argumentieren, geschickt mit Einwänden umgehen, Verkaufsziele schnell und effizient erreichen.

Angesprochen sind Mitarbeiter welche im Vertrieb beschäftigt sind bzw. mit Aufgaben aus diesem Bereich betraut sind.

Das 2-Tage Intensiv Seminar findet vom 19./20. Juni 2018 von 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr in der IHK Würzburg statt.

Informationen/Anmeldung:
Ulrike Langer
Tel. 0931 4194-255,
E-Mail: ulrike.langer@wuerzburg.ihk.de

oder direkt auf unserer Homepage.

Info-Text