05.11.2020 - 14:14 Uhr

IHK-Seminar

„Professionelles Suchmaschinenmarketing“

© Getty Images/iStockphoto / choochart choochaikupt

Im IHK-Seminar „Professionelles Suchmaschinenmarketing SEO & SEA“ lernen Teilnehmer, wie sie ihr Unternehmen bei Google richtig positionieren.

Ein effektives Suchmaschinenmarketing (SEM) ist für Unternehmen heutzutage wichtiger denn je, um am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben und das eigene Leistungsportfolio optimal zu präsentieren. Das Seminar vermittelt Grundlagen und konkrete Handlungskompetenzen, die direkt im Unternehmen umgesetzt werden können. Die Teilnehmer erarbeiten praxisnah eine individuelle SEM-Strategie, angepasst an die Rahmenbedingungen und das Budget im eigenen Unternehmen. Ziel ist, dass die Teilnehmer nach dem Seminar die richtigen Keywords kennen, AdWords Kampagnen entwickeln sowie Auswertungs- und Controlling-Methoden kennenlernen und anwenden können.

Das 3-Tages-Seminar startet unter Einhaltung des Hygienekonzepts am 25.11.2020 in der IHK-Geschäftsstelle in Schweinfurt.

Information/Anmeldung:
Doris Kunkel