28.10.2019 - 09:30 Uhr

IHK-Ausbilderakademie Bayern

Neuer "Zertifizierter Berufsausbilder-Professional" für Mainfranken!

Glückwunsch zu Stufe 2 (von links): Alexander Dittmann mit Christian Kroll, Referent Anpassungsweiterbildung, und David Seubert, Berater Anpassungsweiterbildung der IHK Würzburg-Schweinfurt (Foto: IHK)

Herr Dittmann, betriebl. Ausbilder am Standort Würzburg der SKZ-KTT GmbH Kunststoff-Technologie-Transfer, hat erfolgreich die zweite Stufe abgelegt.

Seit 17 Jahren im Unternehmen, ist er der erste Ausbilder mit Stufe 2 und kann sich nun "Zertifizierter Berufsausbilder - Professional" nennen. Herr Dittmann freut sich über den Erfolg: „Jetzt habe ich noch mehr Verständnis für die Generationen Y und Z. Das neue Wissen kann ich optimal im betrieblichen Alltag einsetzen.“

Lob kam von der IHK: Dittmann sei nicht nur sehr engagiert bei den Branchengesprächen und Ausbilderforen der IHK Würzburg-Schweinfurt, er betreue die kaufmännischen Ausbildungsberufe auch neben seiner Vollzeittätigkeit in der Buchhaltung und dem Controlling beim SKZ.

Weitere Informationen zum Zertifizierungsverfahren finden Sie unter www.ihk-ausbilder.de

Information:
David Seubert