03.07.2018 - 12:43 Uhr

Fachkräfte für die Industrieregion Main Rhön

IHK-Treffpunkt technische Fortbildung

Ausbildung beendet - Was Dann? Was ist die richtige Fortbildung im Zeitalter von Industrie 4.0, E-Mobilität, Logistik und Digitalisierung? Wie werde ich Meister, Fachwirt oder Betriebswirt und Industriemanager?

Schweinfurt – Die Industrie- und Handelskammer Würzburg-Schweinfurt (IHK) lädt ein zum Treffpunkt "Technik-Forum" am 17. Juli 2017, 17 Uhr, in das IHK-Bildungszentrum, Karl-Götz-Str. 7, Gewerbegebiet Hainig in Schweinfurt.

IHK-Weiterbildungsberater präsentieren die Vielfalt zukunftsorientierter Fortbildungsmöglichkeiten für Absolventen technisch orientierter Berufsabschlüsse. Mit Lehrgängen und Prüfungen zum Industrietechniker, Technischen Industriemanager, IT-Projektleiter und IT Entwickler ergänzt die IHK das Angebot der Abschlüsse zum Industriemeister, Technischer Fachwirt, Techn. Betriebswirt zur Deckung des Fachkräftebedarfs mainfränkischer Unternehmen.  johannes.scheuring@ wuerzburg.ihk.de

Information:

Johannes Scheuring