Zukunft Innenstadt - Corona-Erste-Hilfe-Koffer für den Einzelhandel

Digitalisierung - Einkauf | Webinar

Information

Die Corona-Pandemie stellt den Einzelhandel vor bisher nicht dagewesene Herausforderungen. Wechselnde rechtliche Rahmenbedingungen erschweren die Planbarkeit im unternehmerischen Alltag.

Inhalt

Zusätzlich rückt die Digitalisierung noch stärker in den Fokus. Wie kann ich meine Ware verkaufen? Wie halte ich Kontakt zu meinen Kund:innen? Wie werde ich in Betriebsabläufen flexibler und krisenresilienter? Darauf soll unser „Corona-Erste-Hilfe-Koffer“ am Antworten geben.

An mehreren virtuellen Thementischen erhalten Sie Informationen zu verschiedenen branchenrelevanten Fragestellungen. Sie haben dort die Möglichkeit, all Ihre Fragen zu stellen, mit den Expert:innen zu diskutieren und mit anderen Händler:innen Ihre Erfahrungen auszutauschen.

Unsere Thementische werden dreimal in Folge parallel durchgeführt. Sie können frei entscheiden, an welchen drei Tischen Sie virtuell Platz nehmen möchten. Auch kurzfristige Wechsel sind natürlich möglich. Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei, wir freuen uns auf Sie!

Die Veranstaltung wird organisiert von der IHK Nürnberg für Mittelfranken und der IHK Würzburg-Schweinfurt in Zusammenarbeit mit der Förderinitiative Bayern hilft seinen Händlern.

Hier kommen Sie auf die spezielle Anmeldemaske für die Veranstaltung.

Zulassungsvoraussetzungen

keine

Förderungen

Firmenseminare

Firmenseminar

Selbstverständlich entwickeln wir Seminarthemen auch speziell nach Ihren Vorgaben.
Weitere Infos finden Sie hier

Zielgruppe

Einzelhändler

Nutzen

Antworten zu branchenrelevanten Fragestellungen

Abschluss

-

Dauer

09:00 bis 11:00 Uhr

Ansprechpartner

Foto

Jessica Philipp

Würzburg
Telefon: 0931 4194-342 E-Mail schreiben

Veranstaltung wählen

11.06.2021
09:00 - 11:00 Uhr
kostenlos
Plätze frei
11.06.2021
09:00 - 11:00 Uhr
3 UE
1 Tag
i

Webinar

Plätze frei
kostenlos