KI im Kundenservice und Recruiting

Technik - Digitalisierung - IT - Innovation - E-Business | Webinar

Information

Im Oktober 2023 präsentiert die IHK Würzburg-Schweinfurt eine Online-Reihe mit drei Veranstaltungen zu aktuellen Themen rund um die Künstliche Intelligenz.

Inhalt

  • Diskussion der Möglichkeiten, wie KI den Kundenservice und das Recruiting verbessern kann
  • Vorstellung von KI-basierten Chatbots und virtuellen Assistenten zur Automatisierung des Kundenservice
  • Einsatz von KI für die Mitarbeitendengewinnung
  • Erfolgreiche Fallbeispiele aus der Praxis zur Veranschaulichung der positiven Auswirkungen von KI im Kundenservice und Recruiting
  • Zulassungsvoraussetzungen

    keine

    Firmenseminare

    Firmenseminar

    Selbstverständlich entwickeln wir Seminarthemen auch speziell nach Ihren Vorgaben.
    Weitere Infos finden Sie hier

    Zielgruppe

    kleine und mittelständische Unternehmen

    Nutzen

    Wir möchten Ihnen gerne mit regionalen Anwendungsbeispielen Impulse für die Anwendung von KI geben.

    Abschluss

    -

    Dauer

    09:00 - 10:00 Uhr

    Ansprechpartner

    Foto

    Michaela Rentmeister

    Würzburg
    Kontaktformular vCard0931 4194-278

    Veranstaltung wählen

    25.10.2023
    09:00 - 10:00 Uhr
    kostenlos
    i
    Preisinformation

    kostenfreies Webinar

    Plätze frei
    25.10.2023
    09:00 - 10:00 Uhr
    1 UE
    1 Tag
    Online
    i
    Online

    IHK
    Online

    Webinar
    Plätze frei
    kostenlos
    i
    Preisinformation

    kostenfreies Webinar

    Stage Image

    KI im Kundenservice und Recruiting

    Informationsmaterial

    Print Logo

    Verbindet Menschen und Wirtschaft in Mainfranken
    Print Claim

    Webinar

    KI im Kundenservice und Recruiting

    Im Oktober 2023 präsentiert die IHK Würzburg-Schweinfurt eine Online-Reihe mit drei Veranstaltungen zu aktuellen Themen rund um die Künstliche Intelligenz.

  • Diskussion der Möglichkeiten, wie KI den Kundenservice und das Recruiting verbessern kann
  • Vorstellung von KI-basierten Chatbots und virtuellen Assistenten zur Automatisierung des Kundenservice
  • Einsatz von KI für die Mitarbeitendengewinnung
  • Erfolgreiche Fallbeispiele aus der Praxis zur Veranschaulichung der positiven Auswirkungen von KI im Kundenservice und Recruiting
  • Zulassungsvoraussetzungen

    keine

    Zielgruppe

    kleine und mittelständische Unternehmen

    Nutzen

    Wir möchten Ihnen gerne mit regionalen Anwendungsbeispielen Impulse für die Anwendung von KI geben.

    Abschluss

    -

    Dauer

    09:00 - 10:00 Uhr

    Kosten

    kostenlos

    Ansprechpartner

    Michaela Rentmeister
    michaela.rentmeister@wuerzburg.ihk.de
    0931 4194-278
    Würzburg
    Print Claim

    Termine

    BeginnOrtArtKosten
    25. Oktober 2023 Online Webinarkostenlos
    Print Claim

    Anmeldung

    Rechnung an*
    Teilnehmer
    Firma
    Veranstaltung
    Termin

    Termine

    Name*
    Straße*
    PLZ*
    Geburtsdatum*
    Telefon privat
    E-Mail*
    Vorname*
    Hausnummer*
    Ort*
    Geburtsort
    Telefon geschäftlich

    Anschrift Firma (verbindliche Rechnungsanschrift)

    Firma
    Straße
    Hausnummer
    PLZ
    Ort
    Datum
    Unterschrift
    Print Claim

    An:
    IHK Würzburg - Schweinfurt
    Mainaustraße 33 - 35
    97082 Würzburg



    Muster Widerrufserklärung

    Wenn Sie Verbraucher sind und den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück. Die Nutzung dieses Formulars ist nicht vorgeschrieben. Sie können den Widerruf auch in anderer Form erklären.
    An: IHK Würzburg-Schweinfurt, Mainaustraße 33-35, 97082 Würzburg,
    Fax 0931 4194-300, zfw@wuerzburg.ihk.de

    Hiermit widerrufe(n) ich/wir die Anmeldung zu folgender Veranstaltung

    Seminarnummer
    Termin
    Gebucht am

    Teilnehmer

    Name*
    Straße*
    PLZ*
    Geburtsdatum*
    Vorname*
    Hausnummer*
    Ort*
    Geburtsort
    Datum
    Unterschrift