16.09.2020 - 12:01 Uhr

Nominierung

German Startup Award 2021

Die German Startup Awards 2021 werden in acht Kategorien und einer Sonder-Kategorie vergeben

Die German Startup Awards 2021 werden in acht Kategorien und einer Sonder-Kategorie an herausragende Persönlichkeiten des deutschen Startup-Ökosystems vergeben. Vorschläge können vom 1. September bis 31. Oktober 2020 in den folgenden Kategorien eingereicht werden. • Gründerin & Gründer des Jahres • Newcomerin & Newcomer des Jahres • Social Entrepreneurin /Social Entrepreneur des Jahres • Investorin & Investor des Jahres Hinter jedem Startup steckt nicht nur eine Idee, sondern eine Vielzahl an Menschen, die alles daran setzen, diese Idee zum Leben zu erwecken und wachsen zu lassen. Mit den German Startup Awards ehren wir EUCH, die Kämpferinnen und Macher, Querköpfe und Visionärinnen, Unterstützerinnen und Wegbegleiter, die das deutsche Startup-Ökosystem zu dem machen, was es ist: zu einem der spannendsten und dynamischsten der Welt. Allgemeine Kriterien: Die von den Nominierten gegründeten oder unterstützten Unternehmen müssen Startups sein und dafür die folgenden, an den Leitlinien des Bundesverbandes Deutsche Startups e.V. angelehnten, Kriterien erfüllen: •Startups sind jünger als 10 Jahre, •haben ein (geplantes) Mitarbeiter-/Umsatzwachstum und/oder •sind (hoch) innovativ in ihren Produkten/Dienstleistungen, Geschäftsmodellen und/oder Technologien. Informationen unter: germanstartupawards.de/nominierung/