10.11.2020 - 11:22 Uhr

Virtueller IHK-Gründersprechtag

IHK-Gründersprechtag

© Getty Images/iStockphoto / Gerasimov174

Am 18.11.2020 findet erstmals unser virtueller IHK-Gründersprechtag zwischen 10:00 und 13:00 Uhr statt. Flexibel vorbeischauen und online teilnehm

IHK-Gründersprechtag - flexibel vorbeischauen und virtuell teilnehmen Endlich der eigene Chef sein? Die eigenen Ideen umsetzen und ein eigenes Unternehmen führen? Davon träumen viele. Doch der erfolgreiche Aufbau einer selbstständigen Existenz hängt von vielen Faktoren ab. Wir helfen Ihnen dabei die richtigen Weichen für Ihre Gründung zu stellen. Nehmen Sie bequem von Zuhause aus an unserem kostenfreien IHK-Gründersprechtag teil und sammeln Sie nützliche Informationen und Hilfestellungen für Ihre Existenzgründung. Unsere IHK-Experten stehen gemeinsam in einem virtuellen Raum bereit und beraten Sie zu allen Phasen der Gründung – von der Vorgründungs- über die Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsphase, bis hin zur Wachstumsphase. Informationen unter: events.wuerzburg.ihk.de/gruendersprechtag