02.09.2019 - 11:23 Uhr

WiM-Leserumfrage

Mitmachen und gewinnen!

Was erwarten Sie von Ihrem regionalen Wirtschaftsmagazin „Wirtschaft in Mainfranken“ (WiM)?

Wir wollen noch besser werden, uns an Ihren aktuellen Bedürfnissen orientieren und das Heft weiterentwickeln. Sagen Sie uns, was Sie gerne lesen möchten, welche Informationen wir für Sie aufbereiten sollen und wie wir Sie dabei unterstützen können, aus Ihrem Betrieb das Beste herauszuholen.

Hier gehts zur WiM-Leserumfrage:

Die Teilnahme an der Umfrage ist anonym. Wenn Sie möchten, können Sie am Ende der Leserumfrage an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Die dann erhobenen Daten dienen ausschließlich der Durchführung des Gewinnspiels und zur Kontaktaufnahme der Gewinner und werden im Anschluss an die Verlosung gelöscht.

Und das gibt es zu gewinnen:

• 1. Preis: Zwei Übernachtungen für zwei Personen im 4-Sterne-Wohlfühlhotel „Der Wastlhof“ in der Wildschönau in Tirol. Hier lässt sich ein Wellnesswochenende der besonderen Art genießen und dabei mal wieder so richtig vom Alltag abschalten…
  • 2. Preis Ein IHK-Weiterbildungsgutschein im Wert von 300 Euro. Der Gewinner kann aus dem gesamten Angebot der Anpassungsweiterbildung der IHK Würzburg-Schweinfurt frei wählen.
  • 3. bis 10. Preis Je ein Paar Sneaker von creightivist.com – in der passenden Größe und ganz individuell bedruckt. Entweder mit eigenen Bildern oder vorgegebenen Designs und witzigen Icons.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

• Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die IHK Würzburg-Schweinfurt.
  • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Leistungen.
  • Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Angestellte der IHK Würzburg-Schweinfurt, des Gewinnspielpartners und andere an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Mehrfacheintragungen durch einzelne Gewinnspielteilnehmer sind nicht erlaubt, entsprechende Dubletten werden bei der Ziehung nicht berücksichtigt. Automatisierte Eintragungen durch Robots oder Dienstleister sind ebenfalls nicht erlaubt. Bei Manipulation oder gezielten Mehrfacheintragungen behält sich der Veranstalter das Recht vor, Gewinnspielteilnehmer / Datensätze auszuschließen, bzw. ohne Angabe von Gründen zu löschen.
  • Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben.
  • Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.
  • Das Gewinnspiel endet am 20.09.2019 um 9:00 Uhr.
  • Der Gewinner eines Preises wird unter Verwendung der bei der Anmeldung angegebenen Daten benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 3 Wochen nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.
  • Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.
  • Soweit im Rahmen des Gewinnspiels personenbezogene Daten von Teilnehmern erhoben, verarbeitet und genutzt werden, werden diese ausschließlich zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels erhoben, verarbeitet und genutzt und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht. Teilnehmer/innen, die gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen oder versuchen, die Abstimmung zu manipulieren, können von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen werden. Liegen die Voraussetzungen für einen Ausschluss vor, können Gewinne nachträglich aberkannt oder bereits ausbezahlte, bzw. ausgelieferte Gewinne zurückgefordert werden.
  •  Die IHK Würzburg-Schweinfurt ist berechtigt, das Gewinnspiel abzubrechen oder auszusetzen, wenn:
    - Manipulationen festgestellt werden oder sonst eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht mehr sichergestellt ist,

- nicht autorisierte Eingriffe von Dritten sowie mechanische, technische oder rechtliche Probleme
    vorliegen.
  • Der/die Teilnehmer/in stellt die IHK Würzburg-Schweinfurt von jeder Haftung frei.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar. Sollten einzelne dieser Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt. Statt der unwirksamen Bestimmung gilt diejenige gesetzlich zulässige Regelung, die dem in der unwirksamen Bestimmung zum Ausdruck gekommenen Sinn und Zweck wirtschaftlich am nächsten kommt. Entsprechendes gilt für den Fall des Vorliegens einer Regelungslücke in diesen Teilnahmebedingungen. Diese Teilnahmebedingungen können jederzeit von der IHK Würzburg-Schweinfurt ohne gesonderte Benachrichtigung geändert werden.