17.09.2020 - 17:03 Uhr

Webinarreihe

"Mit Werten in Führung“

Kooperationsveranstaltung des Wertebündnis Region Würzburg und der Initiative Verantwortungspartnerschaft für Mainfranken.

Unternehmerinnen und Unternehmer sind gleichermaßen Schlüssel zu einer gesunden Wirtschaft wie auch zum ethischen Wohlergehen einer Gesellschaft. Nachhaltigkeit, Innovation und Unternehmertum hängen eng zusammen und sind gemeinsam eine wesentliche Kraft auf dem Weg zur Verwirklichung einer verantwortungsvollen Wirtschaft, die auf einer neuen ganzheitlichen unternehmerischen Verantwortungsethik basiert.
Unter der Überschrift „Mit Werten in Führung“ zeigt Prof. Dr. Harald J. Bolsinger, von der FHWS, Fakultät Wirtschaftswissenschaften in vier Schritten auf, wie ein Werteset identifiziert und im Unternehmen installiert werden kann, das von allen Anspruchs- und Kundengruppen gleichermaßen und selbstverständlich mitgetragen wird.
In vier Webinaren wird aufgezeigt, wie ein konsequentes Wertemanagement in Ihrem Unternehmen einfach aber professionell implementiert werden kann.

Links: https://www.stadt-land-wue.de/stadtlandwue/wertebndnis-region-wrzburg/527383.Einladung-zur-Veranstaltungsreihe-Mit-Werten-in-Fuehrung.html