IHK öffnet für Publikumsverkehr

IHK Würzburg-Schweinfurt Hauptgeschäftsstelle in Würzburg

Vor dem Hintergrund der weiterhin niedrigen Infektionszahlen und des Impf-Fortschritts öffnet die mainfränkische IHK ab Montag, 7. Juni 2021, für den Publikumsverkehr. Auch das IHK-Weiterbildungsgeschäft läuft in den meisten Kursen wieder im Präsenzbetrieb an.

Die vorab-Terminvereinbarung bei Beratungen (via Telefon oder E-Mail) sowie das strikte Hygienekonzept, welches einen Besuch der  Hauptgeschäftsstelle in Würzburg sowie der Geschäftsstelle in Schweinfurt möglichst risikoarm gestaltet, bleiben hingegen bestehen. Auch müssen sich Besucher weiterhin am Empfang via „easyR“ oder in Papierform verpflichtend registrieren – sofern sie dies nicht bereits bei der Online-Anmeldung getan haben. Dies dient der besseren Nachverfolgung eines möglichen Infektionsgeschehens.

Findet mein Weiterbildungskurs in Präsenz statt?

Weiterbildungsteilnehmer, die nicht wissen, ob ihr Kurs in Präsenz oder virtuell stattfindet, werden gebeten, sich rechtzeitig über ihren jeweiligen Kursbetreuer oder das Team der IHK-Weiterbildung unter Tel. 0931 4194-337 zu informieren.

Die Regelungen gelten bis auf weiteres in Abhängigkeit vom weiteren Infektionsgeschehen und den damit zusammenhängenden Maßnahmen der Bayerischen Staatsregierung.

Information:
Oliver Freitag