Seminare und Lehrgänge

Telefonieren im Vertrieb

Vertrieb - Office-Management | Seminar

Information

Durch eine zielorientierte Kommunikation am Telefon wird die Verbindung zum Kunden wesentlich effizienter. So können Konflikte vermieden, Missverständnisse verhindert und durch geeignete Akquise-, Gesprächs- und Abschlusstechniken auch schwierige Kunden als Partner gewonnen werden.

Inhalt

Analyse der eigenen beruflichen Telefonsituation
Telefonierende Mitarbeiter: Die Visitenkarte des Unternehmens
Vorbereitung eines aktiven Telefonats
Basiskommunikation
Angebote nachfassen
Terminvereinbarung zur Neukundengewinnung
Reklamationsmanagement
Praktische Übungen und Rollenspiele am Telefontrainer

Zulassungsvoraussetzungen

keine

Firmenseminare

Firmenseminar

Selbstverständlich entwickeln wir Seminarthemen auch speziell nach Ihren Vorgaben.
Weitere Infos finden Sie hier

Zielgruppe

Mitarbeiter im Aufgabenbereich Telefon-Akquise, Mitarbeiter an Hotlines, Reklamationssachbearbeiter, Mitarbeiter im Innendienst

Nutzen

Durch eine zielorientierte Kommunikation am Telefon wird die Verbindung zum Kunden wesentlich effizienter. So können Konflikte vermieden, Missverständnisse verhindert und durch geeignete Akquise-, Gesprächs- und Abschlusstechniken auch schwierige Kunden als Partner gewonnen werden.

Abschluss

IHK-Teilnahmebescheinigung

Dauer

2-Tagesseminar von 9:00 bis 16:30 Uhr

Ansprechpartner

Foto

Philipp Hofmann

Würzburg
Kontaktformular vCard0931 4194-207
Stage Image

Telefonieren im Vertrieb

Informationsmaterial

Print Logo

Verbindet Menschen und Wirtschaft in Mainfranken
Print Claim

Seminar

Telefonieren im Vertrieb

Durch eine zielorientierte Kommunikation am Telefon wird die Verbindung zum Kunden wesentlich effizienter. So können Konflikte vermieden, Missverständnisse verhindert und durch geeignete Akquise-, Gesprächs- und Abschlusstechniken auch schwierige Kunden als Partner gewonnen werden.
Analyse der eigenen beruflichen Telefonsituation
Telefonierende Mitarbeiter: Die Visitenkarte des Unternehmens
Vorbereitung eines aktiven Telefonats
Basiskommunikation
Angebote nachfassen
Terminvereinbarung zur Neukundengewinnung
Reklamationsmanagement
Praktische Übungen und Rollenspiele am Telefontrainer

Zulassungsvoraussetzungen

keine

Zielgruppe

Mitarbeiter im Aufgabenbereich Telefon-Akquise, Mitarbeiter an Hotlines, Reklamationssachbearbeiter, Mitarbeiter im Innendienst

Nutzen

Durch eine zielorientierte Kommunikation am Telefon wird die Verbindung zum Kunden wesentlich effizienter. So können Konflikte vermieden, Missverständnisse verhindert und durch geeignete Akquise-, Gesprächs- und Abschlusstechniken auch schwierige Kunden als Partner gewonnen werden.

Abschluss

IHK-Teilnahmebescheinigung

Dauer

2-Tagesseminar von 9:00 bis 16:30 Uhr

Kosten

410,00 €

Ansprechpartner

Philipp Hofmann
philipp.hofmann@wuerzburg.ihk.de
0931 4194-207
Würzburg
Print Claim

Termine

BeginnOrtArtKosten
Print Claim

Anmeldung

Rechnung an*
Teilnehmer
Firma
Veranstaltung
Termin

Termine

Name*
Straße*
PLZ*
Geburtsdatum*
Telefon privat
E-Mail*
Vorname*
Hausnummer*
Ort*
Geburtsort
Telefon geschäftlich

Anschrift Firma (verbindliche Rechnungsanschrift)

Firma
Straße
Hausnummer
PLZ
Ort
Datum
Unterschrift
Print Claim

An:
IHK Würzburg - Schweinfurt
Mainaustraße 33 - 35
97082 Würzburg



Muster Widerrufserklärung

Wenn Sie Verbraucher sind und den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück. Die Nutzung dieses Formulars ist nicht vorgeschrieben. Sie können den Widerruf auch in anderer Form erklären.
An: IHK Würzburg-Schweinfurt, Mainaustraße 33-35, 97082 Würzburg,
Fax 0931 4194-300, zfw@wuerzburg.ihk.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir die Anmeldung zu folgender Veranstaltung

Seminarnummer
Termin
Gebucht am

Teilnehmer

Name*
Straße*
PLZ*
Geburtsdatum*
Vorname*
Hausnummer*
Ort*
Geburtsort
Datum
Unterschrift