"Balanceakt meistern": Harmonie zwischen Alltag und Selbständigkeit schaffen

Am 19. März von 15:30 bis 17:00 Uhr veranstaltet die IHK Würzburg-Schweinfurt ein besonderes Meet & Greet für Gründer, Eltern und Interessierte, die lernen möchten, wie man Alltag und Selbständigkeit harmonisch vereint. Unter dem Titel „Balanceakt meistern“ bietet diese Reihe eine Plattform für Austausch, Wissenserweiterung und die Möglichkeit, wertvolle Kontakte in einer starken Community zu knüpfen.

Zielgruppe: Speziell für Unternehmer und Eltern, die Familie und Selbstständigkeit kombinieren möchten.

Programm: Eröffnung, gefolgt von vier inspirierenden Keynote-Boostern und einer Q&A-Session.
Besonderheiten: Einzigartige Vernetzungschancen, interaktive Sessions für tiefgehenden Austausch und eine Spielecke für mitgebrachte Kinder (ohne Betreuung).

Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten der IHK Würzburg-Schweinfurt, Mainaustraße 33, statt. Eine Anmeldung ist erforderlich, und die Teilnahme ermöglicht es, Teil eines Netzwerkes zu werden, das sich gegenseitig in der Meisterung des Balanceakts zwischen beruflichen Anforderungen und dem Privatleben unterstützt.

Tipp: Gerne können Sie Ihre Kinder mit zur Veranstaltung bringen, im Veranstaltungsraum wird eine Spieleecke eingerichtet. Bitte beachten Sie, dass keine Kinderbetreuung durch die IHK Würzburg-Schweinfurt angeboten wird.

Weitere Informationen und Anmeldung. Wir freuen uns auf Sie.