Zum Verkauf: Gut eingeführter Getränkehandel sucht Nachfolger

Der Getränkehandel hat eine vielseitige Getränkeauswahl, hervorragendes Sortiment an Deko und Feinkostartikel und ist verkehrsgünstig gelegen.

Es ist ein großes Grundstück vorhanden, muss aber nicht gekauft werden.
Es kommen sowohl Einzelpersonen wie auch eine passendes Unternehmen mit Filialen in Frage.
Außer der Verkaufsfläche von ca. 600 qm² sind auch noch Lagerflächen von ca. 600 qm² vorhanden. Außerdem verfügt das Objekt über 15 Parkplätze direkt vor der Türe und einem
eigenen LKW.

Der jährliche Umsatz beträgt ca. 1.5 Mio, 6 gut eingearbeitete Mitarbeiter sind ebenfalls vor Ort.
Das Unternehmen ist durch eine solide Stamm- und Laufkundschaft geprägt und erwirtschaftet stabile Umsätze und Gewinne.
Aus privaten Gründen soll die Übernahme sehr zügig von statten gehen.

Standort :

Inserat WÜ-A-934