Zum Verkauf: Motorrad-Werkstatt im Landkreis Würzburg sucht Nachfolger/-in (m/w/d)

Der Betrieb ist als Motorrad-Werkstatt und Motorradteile-Handel bekannt. Die Werkstatt ist seit über 15 Jahren auf dem Markt. In dieser Zeit hat sich der Betrieb als markenungebundene Motorradwerkstatt einen langjährigen, treuen Kundenstamm aufgebaut.

Die Werkstatt verfügt über eine Größe von 50 m², einem Büro von 15 m², einem Lager von 250 m² und einem Showroom von 30 m². Daneben gibt einen Versandbereich und einen Reifenmontierbereich. Das Unternehmen weist eine gute Verkehrsanbindung auf.

Der Betrieb ist mit allen betriebsnotwendigen Maschinen und Einrichtungsgegenständen wie 2 Motorradhebebühnen, eine Auto Hebebühne, umfangreiches Werkzeugsortiment, Reifenmontiermaschine, Kompressor und Luftleitungssystem, Werbeanhänger als Motorradanhänger, einem Ducato Transporter und einer Reinigungsmaschine ausgestattet. Außerdem verfügt die Werkstatt über sehr viele Klein- bzw. Spezialwerkzeuge, die für die tägliche Arbeit notwendig sind.

Inserat WÜ-A-933