Zum Verkauf: Schwertransport-Begleitservice

Da sich das Aufgabengebiet über ganz Deutschland erstreckt, kann unser Unternehmen von jedem Standort aus übernommen werden.

Zu unseren Schwerlasttransportbegleitungen gehörten Ladungen wie z.B. Motorboote, Segelyachten, Katamarane, Windkraftanlagen, Industrieteile / -kessel, Kran-/ Baggerteile und weitere Baustellenfahrzeuge /-teile. Zu unseren Kunden gehören Händler, Yachttransportunternehmen, Speditionen, Bauunternehmer uvm.

Infos zum Unternehmen:
- besteht seit 2009
- Familienbetrieb
- sehr großer Kundenstammbaum

Zu den Aufgaben des Geschäftsführers gehören hauptsächlich:
- Buchhaltung
- Disponieren
- Kundenpflege
- Personalverwaltung
- Koordination und Absprachen mit Werkstätten

Im Verkaufspreis inklusive:
- 12 monatige Geschäftsbegleitung (wir helfen Ihnen bei Kundenumgang, Preisgestaltung, Paketpreise, Wettbewerbsintelligenz, Personalbetreuung, Buchhaltung, Umgang mit Werkstätten, Arbeitsverträgen und alles weitere was zu einer erfolgreichen Geschäftsführung gehört)
- 2 vollständig ausgebaute Begleitfahrzeuge inkl. allem nötigen Zubehör wie z.B. Funk und Absperrmaterial
- 1x Ersatz-Wechselverkehrszeichenanlage
- 1x Ersatz-Kühlschrank
- 2x neue Bremsscheiben für vorne und hinten, sowie dazugehörigen Bremsbelagsatz, Scheibenbremse (für den Mercedes Sprinter)
- Großer Ersatz-Vorrat wie z.B. Funkausstattung, Absperrmaterialien und weitere autospezifische Werkzeuge
- alle Word-Vorlagen (für z.B. Transportnachweise, Wochenauftragspläne usw.)
- alle Excel-Vorlagen (für z.B. Statistiken, Bilanzen usw.)

Anhand unserer treuen Kunden und unserer 13-jährigen Erfahrung mit allem nötigen Know-How, können Sie direkt ab 1. Monat die ganz hohen Einnahmen generieren.

Trauen Sie sich, es lohnt sich! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Inserat WÜ-A-926