Datenschutz Einstellungen

Webinar: Energiepreisentwicklung am 12.10.2022

Im kostenfreien Webinar informiert ein Energiemarktexperte kompakt über die aktuelle Preisentwicklung und diskutiert gemeinsam mit den Teilnehmern Fakten, Trends und Beobachtungen.

Die aktuelle Marktentwicklung mit geradezu explodierenden Marktpreisen für Strom und Erdgas führt für die Unternehmen zu erheblichen - in energieintensiven Branchen zum Teil sogar existenzgefährdenden - Belastungen.

Wie haben sich die Großhandelspreise für Strom und Gas im letzten Monat entwickelt? Wie sind die Marktbewegungen zu interpretieren? Welche aktuellen Ereignisse nehmen Einfluss auf die Energiepreise? Welchem Trend folgen die Strompreise und Gaspreise in den kommenden Wochen?

Im Webinar informiert ein Energiemarktexperte kompakt über die aktuelle Preisentwicklung und diskutiert gemeinsam mit den Teilnehmern Fakten, Trends und Beobachtungen. Profitieren Sie von der Marktkenntnis der Analysten, teilen Sie Ihre eigene Markteinschätzung mit anderen und nutzen Sie den regelmäßigen Erfahrungsaustausch unter Experten zu Ihrem Vorteil.

Wann: 12.10.2022 von 14:00-15:00 Uhr
Wo: virtuell über Microsoft Teams