Zum Verkauf: Grill Imbiss mit Allem + Konzept

Mit allem Geschirr vorhanden! Gas Hähnchen Grill, Döner Gerät (Doppelt), Dönermesser mit Ersatzteilen, Warmbehälter, Großer stationärer Kühler, neue Kühlvitrine! Spezieller Schlauch für Wasser.

Gas Anlage. Gas Herd. Gas Grill für Fleisch. Gas Grill für Döner. Spezielles Edelstahlgeschirr. Zwei Große Edelstahlschränke. Warm und Kaltwasser. Gasheizung und Heizstrahler für den Winter. Doppelspüle. Neues Linoleum. Eismaschine Eiszerkleinerungsvorrichtung, Dönermesser mit Ersatz-Scheibenklingen, neuer Gasregler, Gasschläuche, Ersatz-Dönergitter mit Ersatzplatten (Gasinstallations-Teile für den Dönergrill) 2 Schaufeln für Dönerfleisch, Starkstromkabel 20-25 Meter normales Stromkabel 15 Meter ,Wasserschlauch Spezial ca. 17 m mit allen nötigen lebensmittelechten Aforderungen, Außenabfluss, Dokumente, Länge 5.02 m + 1.2 m Anhängerkupplung Breite 2.32m Höhe 2.70m + 1.0m Aushängeschild Zulassunsbescheinigung, Prüfbescheinigung +++ Menü, Konzept und Übungen

Inserat WÜ-A-902