Bayerns Best 50: Bewerben Sie sich jetzt!

Das Wirtschaftsministerium sucht auch dieses Jahr die wachstumsstärksten Unternehmen im Freistaat.

Interessierte Unternehmen können sich ab sofort und bis zum 31. März 2021 auf der Webseite www.bb50.de für den Mittelstandspreis bewerben.

Wie bereits im Jahr 2020 wird aus den Reihen der BAYERNS BEST 50 die Bayerische Unternehmerin des Jahres ausgezeichnet. Auswahlkriterien sind dabei der wirtschaftliche Erfolg der Unternehmerin und ihre aktive Rolle im Betrieb.

Die hohe Ausbildungsbereitschaft des Mittelstands wird mit einem Sonderpreis für besonders ausbildungsintensive Betriebe gewürdigt.

Mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50 werden jedes Jahr inhabergeführte Unternehmen geehrt, die in den vorangegangenen fünf Jahren ein überdurchschnittliches Mitarbeiter- und Umsatzwachstum erzielen konnten. Im Auftrag des Bayerischen Wirtschaftsministeriums werden die Preisträger von der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Baker Tilly als unabhängigem Juror nach objektiven Kriterien ermittelt.

Nähere Informationen zu den Bewerbungsmöglichkeiten und Teilnahmevoraussetzungen sind im Internet unter www.bb50.de abrufbar.