Woche der Ausbildung 2021 15. bis 21. März

Die bayernweite Woche der Aus- und Weiterbildung möchte Schüler, Jobsucher und Unternehmen zusammenbringen. Top-Tipp! Die Ausbildungswoche startet am Montag, 15. März, um 11.30 Uhr mit einem Live-Stream. Einfach reinklicken. Kein Download, keine Datenspuren. Nur Nickname eingeben und Fragen posten!

Betriebe sind eingeladen, ihre Türen zu öffnen – je nach Corona-Lage vor Ort oder im Web: mit Filmen, Fotos, Video-Workshops, Austausch im Chat oder telefonisch sowie mit Aktionen auf ihren Social-Media-Kanälen.

Jobsucher bekommen Infos zu Ausbildungsberufen, finanziellen Hilfen aber auch Entscheidungshilfen für Ausbildung, Weiterbildung und Studium.  

Betriebe, die ein Angebot einstellen wollen, aber auch Jobsuche finden alle  Infos unter: ausbildungswochen.bayern