Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Nebenjob bei der IHK - Jetzt bewerben!

Im IHK-Bildungszentrum organisieren wir Seminare, Zertifikatslehrgänge und Praxisstudiengänge für jährlich rund 5.000 Teilnehmende. Unsere Grundprinzipien basieren dabei auf hoher fachlicher Qualität sowie marktgerechter und passgenauen Bildungsprodukten für die Wirtschaftsregion Mainfranken.

Wir suchen ab sofort am Standort Würzburg einen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
auf geringfügiger Beschäftigung

Was sind Ihre Tätigkeiten?
- Sie kümmern sich gemeinsam mit dem Facility-Management um einen reibungslosen Ablauf am
Samstag. Dabei fungieren Sie als Ansprechpartner für Dozierende und Teilnehmenden.
- Abwechslungsreiche Back-Office-Tätigkeiten wie z. B. Vorbereitung von Seminarunterlagen oder Auswertung
von Evaluierungsbögen
- Überprüfung des Materialvorrats und der Medientechnik in den Schulungsräumen
Optional: Aufsicht bei digitalen Zertifikatstest

Was erwarten wir?
- Sie befinden sich in einem Studium oder verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und würden die
geringfügige Beschäftigung nebenberuflich ausüben.
- Technisches Verständnis z. B. im Umgang mit Medientechnik sowie Kenntnisse in Microsoft 365 (z. B.
Teams, Outlook und Excel)
- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Sorgfältige, verlässliche und selbstständige Arbeitsweise auch in hektischen Situationen

Ihre Arbeitszeiten:
Ihre monatliche Arbeitszeit beträgt bis zu 36 Stunden.
Die Arbeitstage sind samstags von 7:00 bis 16:00 Uhr oder von 7:00 bis 12:30 Uhr und halbjährlich planbar.
Optional können Sie uns auch stundenweise unter der Woche von Montag-Mittwoch am Abend unterstützen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und kurzes Anschreiben) per E-Mail!
Ihr Ansprechpartner
Herr David Seubert
0931 4194-284 / david.seubert@wuerzburg.ihk.de